• Schulradeln 2021

• Preisverleihung am 21.10.2021 im CJT-Gymnasium, Lauf

Die Vertreter*innen des Teams der Realschule am Fränkischen Dünenweg, von links: „Captain“ Pschierer, Frau Brantl, Philip Zuber, 10 A, Schulleiter Herr Müller

Das Team der Realschule ist beim Wettbewerb SCHULRADELN 2021 in der Kategorie „Schule mit den meisten Teilnehmenden im Verhältnis zur Schülerzahl“ auf den dritten Platz geradelt.

• Ehrungen der Schulbesten

• Zwei unserer Schülerinnen erzielten bei der letztjährigen Abschlussprüfung das beste Ergebnis von 1,00.

Aus der Hand unseres Schuleiters Peter A. Müller erhielten Ida Zehnter und Annika Roedel eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk vom Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Mittelfranken Herrn Michael Schmidt.