• Wanderung auf dem Fränkischen Dünenweg - Wiederauflage der "Sonntagswanderung"

• In Anlehnung an unseren Schulnamen „Realschule am Fränkischen Dünenweg“ fanden in den vergangenen Jahren viele Wanderungen mit der Schulfamilie statt. So schafften wir es, bereits zweimal, den 90km langen Fränkischen Dünenweg natürlich in Etappen zu bewältigen.

Unsere Kollegin Frau Sonntag hatte am vergangenen Sonntag zu einer Wiederauflage aufgerufen, vom Birkensee bis Ungelstetten war mit Zwischeneinstieg bei Brunn eine Wanderung geplant, zu der sich erfreulicherweise 25 Personen angemeldet hatten.

Leider trafen im Lauf des Wochenendes immer mehr Absagen ein, so dass dann nur noch eine kleine Gruppe von sechs Wanderfreudigen sich auf den Weg machte . Wie man am Foto sehen kann, hat es viel Spaß gemacht! P.A.Müller, RSD